Skip to content

Hello world!

Dezember 9, 2012

Welcome to WordPress.com! This is your very first post. Click the Edit link to modify or delete it, or start a new post. If you like, use this post to tell readers why you started this blog and what you plan to do with it.

Happy blogging!

& Wenn schon WERBUNG sein muß, dann auch bitte mit Inhalten die seitens der Montagsbewegung in Einklang “sein kann” (Habe weder Einfluß auf Inhalte noch kann ich diese überhaupt über meinen Account wahrnehmen. So distanziert sich die Montagsbewegung von Inhalten, die Ethisch nicht vertretbar sind, falls vorhanden ~ also SORRY). Hier ist die Werbung die Bildung auf jeden Fall fördern kann: Quellenangabe:

The Blue Economy – Innovation No.1: The Vortex (English) von TheBlueEconomy : http://youtu.be/sb67kpWNuYs

Advertisements
4 Kommentare
  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Vielen Dank~* für diese Möglichkeit, langsam arbeite ich mich ein ; )
    Gute Nacht noch Mr WordPress und weiterhin vielLIEBEinSEIN&TUN}}}~*
    Solaristische Grüsse von Francy
    montagsspaziergang-odenwald.de

  3. Hello smartfone-world, vernetzen soll einfacher werden?
    Hier ein Versuch zu unserer Montagsbewegungs-Seite:

    Montagsbewegungs-qr-code

    Natürlich ist das umFAIRteilen im Sinne von barrierefreien Wissensvermittlung, noch nicht
    voll umgesetzt, dafür möchte ich mich noch entschuldigen und freue mich natürlich auch auf
    engagierte Mitdenker/innen und Gestalter/innen zBp. zur Braille Schrift.
    Ein sehr „Sinnvolles Beispiel“, wenn Menschen „+dann“ ihr Wissen mitteilen möchten, da
    Analphabetismus und Armut in hinblick auf den Besitz und Umgang zu Smartfones, doch zu
    Bedenken sich lohnt, wäre diese qr-code: http://www.startnext.de/explaintb

    Vorsicht ist natürlich zu Barcodes und Symbolen gefragt, die wie dieses hier Informationen enthalten sollen die der Bildung von juristischen Personen nicht dienen sollen!!!, oder???:

    Undemocratic__and_danger (2)

    Für mich ist Klar, das der/die/das Mensch/lein aus allem Lernen kann/könnte, in Gutem wie Bösem oder Gesundem wie Kranken, REIFEM wie UNREIFEM und genau SO ist das Urteilen an sich bereits eine mögliche Einschränkung, die überwindbar ist.

    Beispiel Symbole und Wirkungen:
    Worte und Zeichen haben auch als Symbole eine meist tiefgehendere Bedeutung, als man oft oberflächlich Wahrnimmt.
    Um diesen oberen Symbolen, intuitiv gerechter werden zu wollen füge ich ihnen hier und zu den möglichen Flyereausdrucken gerne
    noch das Symbol Blume des Lebens, als Wasserzeichen hin zu. Was ich damit bezwecke?
    Nun alles ist aus Energie und hat eine spezifische Signatur.
    Die Blume des Lebens hat eine auf das Lebendige, sehr positive Signatur. Das qr-code oder Barcode hat dies im allgemeinen nicht (wissenschaftlich belegbar).
    Wer also nun unser Montagsbewegungs-qr.code ausdrucken möchte, kann zuerst das Wasserzeichen von der Blume des Lebens nutzen, um es als Hintergrund auf dem Vordruck, für
    das qr-code als Aufdruck , zu verwenden. Damit werden Disharmonien, als Nebenwirkungen zur energethischen Signatur vom qr-code zumindest neutralisiert.

    Dok5 Blume des Lebens Wasserzeichen

    Mehr Wissen zu Lebensenergie: http://www.vigeno.de/ingrid-auer/spirituelle-hilfsmittel-free , die Folgen von Energiemangel könnt ihr entweder am eigenen Leib oder durch
    Wissensbeiträgen erfahren. Mein Tip: Lasst euch eure Energie nicht rauben und was ihr an Energie im überfluss habt, gebt dies gerne weiter. Energie sollte fließen können, angestaute Energie ist genauso wie Mangel an Energie, nicht Gesundheitsförderlich. Gedanken und Worte sind Energiereich, bedenkt wie sie in euch Wirken, bevor ihr sie unbedacht (möglicherweise schädigend weitergebt), denn alles ist mit allem verbunden & fällt letztenendes entweder über ein schlechtes Gewissen oder über Symptome wie: das schlägt mir auf den Magen, geht ans Herz, oder raubt den Verstand auf jede/n einzelnen zurück.

    Nehmt´s mit Humor, solange ihr noch könnt :), Liebe Grüsse von francy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: