Skip to content

gemeinsam mehr erreichen – Erklärung

Dezember 11, 2012

Hier könnt ihr eure Themen einstellen
Vielen DANK~*

viel Erfolg beim vernetzen

.. und viel Freude}}}~* darf auch dabei sein
… ähm so war das nicht gemeint, seid ruhig auch
lustig, YiPp~* das Leben kostet eh das Leben
…Wie ihr sicher bemerkt spiele ich gerade

mit den Möglichkeiten zu…H*PE

    wordpress und.. nun ja, es gefällt mir immer mehr
    so nun fehlen noch die Reiter-„Knöpfe“: ol,li,code,more,lookup,…
  • und jetzt li

… das reicht erstmal, nun seid ihr dran ( : }}}~*

her mit euren Kommentaren und INPUT´s, auf das sie nachhaltig und bestenfalls
Sinnvoll, dem Leben dienen & wer nicht gerne dient kann auch so mit helfen ; )

vielLIEBEinSEIN&TUN + weiterhin}}}~* ist erwünscht, von francy

Zur Werbeanzeige, die ich selbst so nicht X  über den eigenen Account einsehen kann, hier ist stattdessen oder ergänzend ( selbstverantwortlich erwählbar als INPUT- InteressentIn ) meine Bidungsofensive:

The Blue Economy.mov, von gunterpauli  auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=1af08PSlaIs

4 Kommentare
  1. Ja wie zu sehen ist, der Kommentarbereich funktioniert hervorragend… zum schreiben

    Nun werde ich Bildbotschaftenmöglichkeit testen:

    http://www.greenaction.de/files/imagecache/fullimage/files/mitmachphotos/P291010_11.01_01_2.jpg ,

    http://ww.greenaction.de/files/imagecache/fullimage/files/mitmachphotos/P141110_14.10_01_0.jpg,

    „W:\Francynl\Montagsspaziergänge\Atom-Ticker\Aktuelle -Aktionen\AKTIVISTENMATERIAL“
    ..So klappts nicht! Sorry

    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRO-5UUzHaLhInGOPycvRd7HJMqsTJ3y_qJw9z-1j1xoHTDi7c8Cw Auf den Inhalt zum Bild, Echo-
    Zeitungsbericht kommt es an. Bitte kein Personenkult , bin eh viel schöner ; ) *~innerliche Werte~*
    -Wie das Aussieht gibt es zu den Bild-url´s keine weiteren Verknüpfungen zu den Inhalten, mir Bedeutet
    der Inhalt zu diesem Bild jedoch etwas mehr und somit, möchte ich es nachträglich auch einfügen.
    Der Inhalt zum Bild versucht (ganz gut :), Danke Melanie) zu erklären, was der Montagspaziergang so
    tut, also hier ist das INPUT zum Bild: http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/otzberg/Otzberg-soll-die-Kraefte-der-Natur-nutzen;art1296,2692130

    So das sind die 4 Testbilder, die ich mit URL-Technik aus dem Netz fischen konnte.

    Nun kommen wir zu den ernsteren Inhalten:
    Jürgen für deine Satierebeiträge könntest du versuchen etwa so einzustellen:
    https://www.google.de/search?q=bilder+hochladen&aq=0&oq=Bilder&aqs=chrome.2.57j5j0l2j60j62.16596&sugexp=chrome,mod=12&sourceid=chrome&ie=UTF-8
    Kennst du den 3 Augenfisch „Blinky“ von den Simpsons?
    Input hierzu:
    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia:Urheberrecht
    Den wollte ich als satierisches Beispiel nehmen. Nun habe ich mich nicht getraut, das
    Urheberrecht zu dem Bild von Blinky (dem verstrahlen & mutierten Fisch), heraus zu Fordern aber es gibt mutigere Menschen, wie mich. Gerne hätte ich auch auf einen blog zu: strahlenden Fukushima-Fischen* verwiesen aber auch hier könnten möglicherweise Urheberrechte, zu meiner Empfehlung verletzt werden, oder???
    Schade aber die Sachlage ist mir zu delikat. Das gleiche Urheheberrechts-Problem beträfe, dann wohl auch, wenn Kommentare geschrieben würden, die von Gästen zu diesem blog eingestellt würden,die
    Copyright zu ihren Beiträgen icht geprüft haben, oder?
    Könnte/dürfte ich diese Beiträge ohne vorher alle Quellenangaben überprüft zu haben, Weiterempfehlen???
    Nun was die Kommentare (Ersichtlichkeit und wie es dazu genau kommen kann) betrifft, da fehlen mir noch genauere Kenntnisse, ich übe noch zu WordPress und erbitte mir hierzu etwas Toleranz. Auch ich möchte Tolerant sein und möchte die Themenbeiträge, als eigenverantwortlich (zum/r Verfasser/in) belassen. Verfehlte Themenbeiträge oder Shitstorms (vokabulare Ausrutscher, mit evtl. böswilliger Absicht), würde ich als ebenso Eigenverantwortlich zu: schlechtes Benehmen oder unpassendes zum Thema, belassen wollen.
    Jeder eigenständige Mitmensch kann ja auch als Leser/in erkennen, ob ein Beitrag den Themen in diesem blog
    gerecht werden können oder wollen. Gewisses kann man korrigieren einiges Ignorieren und konstruktive kritiken anstatt Pöbeleien, sollten ein mindest-Niveau an Mitmenschliches ~ Sein, zur eigenen Selbstachtung, voraussetzen können. Nachhaltig wirken wollendes Verhalten lernen, beinhaltet eben auch, das wir aneinander üben dürfen.
    Diese eher „destruktiven“ Kommentare fallen somit auf den/die Erzeuger/in direkt zurück, positive oder förderliche Kommentare ebenso. Konstruktive oder destruktive Kritiken, sind nicht immer leicht zu
    erkennen, bei unsicherheit zu wie ein Kommentar gemeint ist, ist es vernünftiger Nachzufragen als ein Hineiniterpretieren von eventuell möglichen Hintergedanken. Gerne helfe ich, falls ich Zeit habe eine transparente Umgangsform zu ermöglichen (falls ich jeden Kommentar selbst freischalten müsste, damit dieser erscheint, so könnte es zeitbedingt etwas schwieriger werden). Learning by doing, wird erweisen, wie das blog hier sinnwahrend funktionieren kann. Zu den Themenbeiträgen in den Kommentaren, werden Jürgen & ich(Francesca) mich aber vorsorglich (rein rechtlich gesehen), vorab distanzieren müssen „sorry“. Hoffe, das ist als Statement-Aussage deutlich genug. Seid so frei~* Annäherungen zu -Like it´s : * -Sternchen, sind uns jeder zeit ebenso vorbehalten, wie euch.
    An den bloginhaber von Blinky*: liebe Grüsse und sei schön vorsichtig, so etwas wie Uhrheber-rechtsverletzungen können irgendwann auf einem selbst zurückfallen und du möchtest doch sicher, das Mitmenschen deine Beiträge würdigen und weiterempfehlen können, oder?
    & ist es ein Hai? .. ähm zu meiner Recherche in deinem blog,der mir bei einem Freund von mir zu dir, als interessanter blog auffiel: Zu den 400€´s (Strafenandrohung zu ungefragter Werbung???, in deinem blog – Hierzu müsste eine Verunglimpfung, mit direktem schädigendem Bezug nachgewiesen werden können & das ist in meinem Fall zu dir nicht der Fall) falls du mich wegen ungefragter Werbung (hier) zu dir selbst und oder deinem? Fisch? verklagen sollen wolltest, dann hättest du eine Nachweisverpflichtung zu: dem direkten Bezug auf dich als zBp. nachvollziehbaren Verweis? (Link), Namen? und Art der Verunglimpfung – was ebenso nicht der Fall ist. Doch ich schätze deinen Humor hoch ein (hoffe mich nicht zu irren/menschlich) und Freue mich, das du mir so Hilfreich zur Seite stehst, um auf Mögliche Verstrickungen zu Kommentaren hinzuweisen,wie zBp. zu der ungefragten Werbungs-Sache, DANKE~*

    Meinerseits, möchte ich meinen Kommentare-Schreibern, die Freiheit lassen ihre Themenbeiträge so zu gestalten wie Sie es für eigenverantwortlich vertretbar halten. Weder
    habe ich vor zu zensieren, Löschen,verhindern oder strafrechtlich zu verfolgen oder damit zu Drohen. Ob Jürgen als mit Autor, das auch so sieht das müsste noch geklärt werden. Wie er mit möglichen
    Konflikten umgehen mag, da lasse ich ihn ebenso frei, wie die Kommentareschreiber/innen, zumindest zu seinen eigenen mit Jürgen gekennzeichneten und eingestellten Beiträgen, hier.
    Für mich persönlich gehe ich davon aus, das alle hier erwachsen genug sind, um ihre Beiträge so zu Gestalten, das sie eventuelle Folgen ( eventuell negative Kritik) auch selbstverantwortend ertragen können müssten, oder?

    Humor ist mir übrigens zu meinen Themen Lebenswichtig. Immerhin kostet das Leben Leben… und jede/r
    Mitmensch sollte gut überlegen, wie man sich das Leben am Sinnvollsten ~ bis …dahin gestalten mag Obendrein ist „eventuell negatives“ Tun auch als ein gutes Beispiel lehrreich, zu wie
    schnell man sich in gefährliche Gewässern begibt und ich möchte, Dank diesen Beiträgen gerne, anderen die Möglichkeit geben davon zu lernen zBp. vorsichtig mit copyright- Bildern oder Textbeiträgen zu sein (hoffentlich können wir alle diesen vielschichtigen Netzfallen ausweichen, so gut es geht}}}~*
    Eine weitere Frage an dich, Blinky- Freund?: Wie haben es deine Beitragseinsteller/innen geschafft so schöne Bilder einstellen zu können zu deiner Seite? -Das Katzensofa – Supra-Klasse -Idee (Farbe und Material müssten natürlich meinen Katzen angepasst werden)
    Sammelst du Katzenbilder?
    Nun da hätte ich schon was für dich, als Geschenkchen zur Freundschaft, nur wie als Datei einfügen? Soll ich es dir zu gegebener Zeit als Mailanhang schicken, damit du es wenn du möchtest selbst einstellen kannst?
    Danke~* für dein Kommentar, ich freue : ) mich, voll auf dein am liebsten freundliches feedback, Solaristischst francy

    Eine andere Einstellungsmöglichkeit, via online-cloud, als alternative zu Suchmaschine:
    https://www.wuala.com/Francynl/Montagsspazierg%C3%A4nge/Atom-Ticker/Aktuelle%20-Aktionen/J%C3%BCrgen%C2%B4s%20Satierebeitr%C3%A4ge/?key=pY3nuev5fH4b

    … nun übe ich weiter um zu checken, was noch geht:

    Ne Fotodatei direkt einzufügen, das scheint nicht zu klappen, sorry

    X <Dokument einfügen scheint auch nicht zu gehen

    X Das Wort >VEGAN< zu kopieren und einzufügen hatte sehr kurzfristig im Kommentar bearbeiten geklappt, doch die Schrift ist/ war anders (wordpress-style). Nun habe ich es per Hand wieder eingefügt, damit ihr wissen könnt was ich schreiben wollte: VEGAN.

    Ok, wenn du deinen Kommentar abgeschickt hast, kannst du diesen im Anschluß noch über den Button
    [Bearbeiten] korrigieren?
    Wenn ja bist du ein Glückspilz (wie ich, vermutlich aber geht das als Gast nicht) und du könntest diese Option nutzen deinen Beitrag zu Pimpen (so nennt man heute, das Aufmotzen), wie im Bsp.
    [Bearbeiten] zu sehen.

    Nun hoffentlich kann deine/eure KreAtivität, seinen AusDruck finden}}}~*

    …wenn du & du noch Möglichkeiten heraus finden kannst deine Beiträge „sicher“ zu posten, vielen DANK~*, auch für`s Mitteilen bzw. umFAIRteilen :)))
    , die Themenbeiträge sollen ja eigentlich auch nachhaltig und Lebensqualität förderlich wirken dürfen
    zBp so:
    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6mT4s89nwxwDDrUyrGUn44m1t2MV5rDryZptEsprIx0lGNFiZITUtg4E Hier sollte ein Bild von
    Annette erscheinen, das sich zum Thema UMfairTEILEN bezieht.
    Falls nicht ersichtlich, … dann könnt ihr den Themeninhalt gleich nochmal als Quellenangabe
    wiedererkennen.
    Ein schönes Bild ist das, Danke~* Annette Sawatzki -Quellenangabe, nicht vergessen, bitte:
    http://www.google.de/imgres?start=533&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1423&bih=683&tbm=isch&tbnid=97qhFJYelxhWqM:&imgrefurl=http://blog.campact.de/2012/09/umfairteilen-wird-zur-bewegung/&docid=gXKU3fCpUg62CM&imgurl=http://blog.campact.de/wp-content/uploads/2012/09/og_demo09291.jpg&w=150&h=150&ei=javHUMz1C82Lswa1ioHYDg&zoom=1&iact=hc&vpx=933&vpy=419&dur=18927&hovh=120&hovw=120&tx=104&ty=128&sig=111926256213139406816&page=16&tbnh=120&tbnw=120&ndsp=35&ved=1t:429,r:45,s:500,i:139
    Zum UMfairTEILEN-copyright, kann diese Info genutzt werden:
    Freie Verwendung für nicht kommerzielle Zwecke und bei Namensnennung. Anfragen für kommerzielle Nutzung an: Frauke Distelrath, Tel. 069/900 281 42

    Am liebsten sind und bleiben mir jedoch eigene Bilder, falls ihr auf copyright besteht, bitte dann auch eurerseits vermerken, Danke~*:

    https://www.wuala.com/Francynl/Montagsspazierg%C3%A4nge/Umfairteilen%20Frankfurt%2029.09.2012/Wordpress-Bild/?key=pY3nuev5fH4b

    Solaristische Grüaslis v0n Francy

  2. Wach X auf (fast wie Katzengejammer) hilft bestimmt 🙂

  3. Interessant!
    INPUT zu freier Energie: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=kjEDCcPY-cg&NR=1
    Frage: Bist du bereit?

  4. Gedanken zu echter Demokratie + einfach X für´s Archiv:
    http://www.d-perspektive.de/fileadmin/download/rechtskonzept/rechtskonzept.pdf
    Interessante Beiträge hierzu von 1-3 von Dominik Storr zur politischen Situation:
    1. https://www.youtube.com/watch?v=mhBvYtczqOs
    2. https://www.youtube.com/watch?v=naqY39hCpZo
    3. https://www.youtube.com/watch?v=ZoQqpmUNjbY
    Mehr Info´s zu Herrn Storr´s Menschenrechts Weg, in der Anwaltskanzelei als Bürgeranwalt: http://www.dominik-storr.de/
    Danke~* für die Verdienste zum Engagement Herr Storr, mein Respekt gilt ihnen.
    Liebe Grüsse von Francy

Kommentar verfassen

