Skip to content

Videobeiträge:

Juni 7, 2013

Paste a Video URL

& Wenn schon WERBUNG sein muß, dann auch bitte mit Inhalten die seitens der Montagsbewegung in Einklang “sein kann” (Habe weder Einfluß auf Inhalte noch kann ich diese überhaupt über meinen Account wahrnehmen. So distanziert sich die Montagsbewegung von Inhalten, die Ethisch nicht vertretbar sind, falls vorhanden ~ also SORRY). Hier ist die Werbung die Bildung auf jeden Fall fördern kann, Quellenangabe:

Gunter Pauli im Interview mit greencasting.tv  von Kanal von greencastingtv : http://youtu.be/UP4-3kBIW_E

Advertisements
One Comment
  1. [Eurokrise-infos] Infos online zum Hearing ECB am 14.1. – Europes unelected Government? im EP
    Die Liste Eurokrise-Infos dient dem Austausch allgemeiner Informationen. Inhaltliche Diskussionsbeiträge bitte an eurokrise@listen.attac.de senden.
    Für einige sicher von Interesse

    Beste Grüße

    Corinna

    ————–

    Lieber Listen,

    der Europaabgeordnete Fabio De Masi (DIE LINKE) hatte am 14.01. ein Hearing zum Thema „ECB – Europes unelected government“ im Europäischen Parlament organisiert. Die zentrale Frage der Veranstaltung lautete, ob die demokratisch nicht legitimierte EZB, durch ihre Krisenpolitik in Europa mitregiert und den Handlungsspielraum gewählter Regierungen massiv einschränkt.

    Gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse in Griechenland und der zentralen Rolle der EZB dabei, ist die Frage von hoher Bedeutung für die Entwicklung linker Strategien in Europa. Teilnehmer des, mehrere Panel umfassende, Hearings waren u.a. die Journalisten Norbert Häring und Harald Schumann sowie der Professor für Internationale Beziehungen an der Goethe-Universität Frankfurt/M, Andreas Nölke.

    Das Hearing wurde aufgezeichnet, weshalb die spannenden Vorträge nun online abgerufen werden können: http://www.guengl.eu/news/article/events/the-ecb-europes-unelected-government

    Auch die Powerpoint-Folien der ReferentInnen können dort heruntergeladen werden.

    Mit besten Grüßen,

    Felix

    DANKE Corinna und Felix, vielen DANK interessierte/r Mitmensch/In, das gemeinschaftsprojekt Menschwerdung ( authentisch angewandte ) hat viele Möglichkeiten sich einbringen zu können.
    Dies ist nur eine davon, mehr auch in den anderen Rubriken zur Montagsbewegung.

    Viel Erfolg}}}~*, herzliche Grüße von Francy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: