Skip to content

Fukushima-Mahnwache in Aschaffenburg 2017

März 12, 2017

Fukushima mahnt immer noch ??? demnächst zu sehen unter: Zusammenhalt suchen & Fin…, … da fehlt aber noch was.. >>> DU zum Beispiel.

… Fragt sich nur, wen das ganze Nachhaltigkeits-Thema (noch) tatkräftig interessiert.

Mein persönliches Fazit lautet: … No Go !!! ist, wenn sich wenige sich bemühen und der Rest nur schläft.

Ein fettes SORRY geht an Bernd, der wäre gerne gekommen, hat aber von dieser Aktion zu spät erfahren.

… Das hätte jedoch wohl kaum an dieser insgesamt verpennten Situation etwas geändert.

…& wen interessiert´s welcher Vertreter von welcher Partei dort war? … Es ist raus zu finden,…für jene die noch Hinterfragen können.. . Viel Erfolg.

Anstatt dem  für mich uneinsichtigen Werbeblock von WordPress zu viel der uneinsehbaren Aufmerksamkeit widmen zu wollen, nun ein fettes LOB an Alle, die trotz der anhaltenden Ignoranz zu den ECHT LEBENSWICHTIGEN THEMEN immer wieder sich entgegen der allgemeinen Lethargie aufraffen (noch) können…. Eigentlich gehören solche Aktiven  für Natur und Umweltschutz schon auf die Rote-Liste von Ornitho.de… nun werden aber erst Mal die Heuschrecken  zum Monitoring bevorzugt…. auch wenn der Altbestand der z.B. NABU-Experten und aktiven Helfer schon mitsamt ihrem Erfahrungsschatz so langsam aber sicher zur Neige geht.

Wobei wir wieder bei der KERNFRAGE wären: … Fragt sich nur, wen das ganze Nachhaltigkeits-Thema (noch) tatkräftig interessiert. < Ist für mich keine Frage mehr sondern eine Aussage, sorry. Die Antwort generiert sich bereits aus der mangelnden Handlungsfähigkeit.

Die Wissenden oder wissen wollenden scheinen aus zu sterben, KONSUMWAHN (http://www.radio-bamberg.de/waldbesitzer-lehnen-dritten-nationalpark-in-bayern-ab-5572549/,&#8230; Beispiele dieser Art gibt leider es zu aller Arten von Haufen) hat schon längst übernommen. … Leider war kein Psychiater vor Ort, der sich zu erkennen gab

… Ob das Hilft?: https://www.ausgestrahlt.de/shop/produkte/catalogue/faq-akw-gundremmingen-wer-b-sagt-muss-auch-c-sagen_451/  < Bitte PDF selbst Dolwnloaden, DANKE… oder dies? : https://www.ausgestrahlt.de/shop/produkte/catalogue/anti-atom-quietscheente_489/

… Wenn es Mahnungen schon nicht aus Erfahrung heraus können, was würde dann der Psychiater ( der scheinbar auch nicht anwesend sein kann ) dazu wohl noch sagen?

Des Tschernobyl, hat des jetz einglisch was gebracht? Nee, ge? <<< Badesalz scheint die Antwort zumindest schon bereits zu kennen…

VIELEN DANK auch an Bernd, der mich zur Castoren-Blockade in Neckarwestheim vorbildlich ver-trat- ??? klingt schlimm Ergänzte + gefällt mir besser.

Ein weiterer Dank geht an Ärtzte ohne Grenzen, die mit uns in der City-Zone für mehr Mitmenschlichkeit warben … Aktuell hochbrisant und Hilfsbedürftig: Hilfst du?

Wir können nicht Alle überall und alles + immer fit sein…. doch sollten wir danach streben unsere Energie achtsam  den Sachverhalten „zu zu“ wenden um sie besinnend an „zu“ wenden „zu“ können. …Interessant wo“zu“ man/frau/kind ein abschliessendes Wort noch so „zu“ verwenden weis.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: